Über die Episode

Jeder kennt sie und jeder hat Respekt vor ihr, niemand möchte etwas mir ihr zu tun haben, doch sie ist da und beherrscht uns täglich, wir kämpfen mit aller Kraft dagegen, meist zeigt sich diese ungeliebte Emotion dann noch stärker, bringt uns zum Verzweifeln, raubt uns den Schlaf, macht uns krank, wir bekommen Migräne, Durchfall, sie kann unseren ganzen Körper lahmlegen: die Angst. 

Unser heutiger Gast, Ruth Röthlisberger, hat sich in ihrer Hypnose-Praxis auf Ängste spezialisiert und zeigt den Menschen, die mit Ängsten leben, wie sie ihnen die Stirn bieten können. Ruth Röthlisberger erzählt spannende Geschichte über ihre Arbeit, ihre Erfahrungen, und gibt uns auch einen kleinen Tipp, was wir sofort unternehmen können, wenn wir Angst verspüren. Unter anderem erzählt Ruth Röthlisberger auch etwas über die Aktivwach-Hypnose und über Familiensysteme.

Höre in den Podcast hinein und erfahre, wie spannend die Arbeit von uns Hypnosetherapeuten ist. Gastgeber sind heute Fabienne Trächslin und Andreas Burri.

Über Ruth

Für mehr Infos bitte auf die Symbole klicken.