X-Mas Special

Über die Episode

Die Festtage stehen vor der Tür, die Vorbereitungen sind in vollem Gang, haben wir alle Geschenke eingekauft? Guetzli backen, Weihnachtskarten scheiben, was kochen wir an Weihnachten und was am Jahreswechsel? Wen besuchen wir zuerst? Wen möchten wir einladen, Eltern oder Schwiegereltern?  So geht es, und es kommt noch einiges dazu.

Mal ehrlich: Kommt da nicht Stress auf, möchtest Du Dir das wirklich antun? Hast Du das letzte Mal nicht tief in Deinem Innern gedacht: So einen Stress möchte ich nicht mehr, ich möchte am liebsten einfach Ruhe haben und die Festtage geniessen? Warum tue ich mir diesen Stress Jahr für Jahr an? Oder kommen auch in Dir Ängste auf bei so viel „Tradition“ in der Weihnachtszeit zu versagen?

Wir möchten Dir in dieser Zeit ein Geschenk machen, das Dir die Möglichkeit bietet, dieser stressigen Zeit ein wenig zu entfliehen. Wir bieten denen, die Hypnose noch nicht kennen, eine Möglichkeit diesen ruhigen, erholsamen Zustand zu erleben – und zwar in einer kleinen, kostenlosen „Probier-Hypnose“. Wir möchten Dir die Erfahrung ermöglichen, wie Du – gerade zur Weihnachtszeit – wieder Ruhe und Dich selbst findest. 

Die kostenlose Hypnose findet online mit Fabienne Trächslin oder Andreas Burri statt. 

Das einzige, was Du tun musst, ist Dich anzumelden mit dem Code „Weihnachtsgeschenk 21“. Das Angebot ist gültig bis zum 31. Januar 2022. 

Fabienne Trächslin, 079 204 28 20

fabienne@inhypnose.ch

Andreas Burri,  079 340 08 66

andreas.burri@mindtraveller.ch