Über die Episode

Die einen glauben und schwören darauf, interessieren sich dafür und die anderen schmunzeln und winken ab: eine Rückführung mittels Hypnose. So geht es in der heutigen Podcast-Folge um die hypnotische Rückführung. Viele Menschen werden wohl irgendwann irgendwie mit diesem Thema konfrontiert, auf welche Art auch immer. Selbst wenn es sich nur um die Redensart handelt: «Das hebe ich mir fürs nächste Leben auf.» oder «In meinem früheren Leben war ich…» Jeder und jede hat eine Meinung dazu – und das ist gut so.

Monika Broger-Tempel ist Hypnosetherapeutin und spezialisiert auf hypnostische Rückführungen ins Zwischenleben oder in ein früheres Leben. Beim Hören des Podcast wirst du merken, wie viel Energie und Freude Monika Broger in das Thema bringt – mit viel spannenden Informationen, Geschichten und Worten, die zum Nachdenken anregen. Egal, ob du an Rückführung glaubst, ob du glaubst, schon mal gelebt zu haben oder dies für dich eher unwahrscheinlich klingt – es ist ein sehr spannendes Thema.

Möchtest auch du eine Rückführung erleben? Melde dich bei Monika Broger. Sie lebt in Prag und vielleicht kannst du die Rückführung gleich auch mit einer spannenden Stadtführung verbinden. 

Über Monika

 
Tel. 0041 78 704 75 01