Episode 29 – Eva-Maria Janutin

Über die Episode

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um an Dich zu denken – welchen Wunsch trägst Du schon lange in Deinem Herzen?

Sich selber anerkennen mit allen Schattenseiten in sich! ODER: Sich selbst wertvoll fühlen, trotz der eigenen Schattenseiten. Wir alle haben unsere Schattenseiten, fühlen uns irgendwie nicht wertvoll genug, bekommen zu wenig Anerkennung, wir geben alles, leisten viel nur damit wir geliebt werden oder Wertschätzung erfahren. Das fängt im Kindesalter an und geht bis ans Lebensende – wenn wir nichts unternehmen. 

Heute ist Eva Maria Janutin zu Gast, sie ist Autorin und Hypnosetherapeutin, sie hat nicht nur zwei Bücher über Anerkennung geschrieben, sondern sie beschäftigt sich in ihrer Praxis hauptsächlich mit diesem Thema. 


Sie arbeitet in ihrer Praxis mit Menschen,  die unter Selbstzweifeln leiden; die glauben, sie müssen sich anpassen, damit sie geliebt werden und damit sie es verdienen, überhaupt auf der Welt zu sein.

Eva Maria Janutin schildert im Podcast, wie sie in der Hypnosetherapie mit solchen Menschen umgeht. Sie lässt uns mit spannenden Geschichten Einblick in ihren Alltag nehmen, sie berichtet über ihre Erfahrungen und hat einige kleine Tipps für uns, sodass wir sofort beginnen können, unsere Denkweise und unser Verhalten zu überprüfen, zu hinterfragen und vielleicht auch zu verändern.

Viel Spass bei dieser Folge, Fabienne Trächslin und Andreas Burri 

Über Eva-Maria

eva-mariajanutin.ch

Beide Bücher sind Schweizer Bestseller:
 
2018 Ungewollt und doch da,
ISBN: 978-3-907210-7
 
2021 Aufblühen ein weiser Egoist sein, 
ISBN: 978-3-9525217-6-2
 
2021 Aufblühen E-Book,
ISBN: 978-3-9525217-9-3
 
Die Bücher kann man auf ihrer Website bestellen – inklusive persönlicher Widmung.